PRIVACY POLICY

 

 

Responsible

 

The person responsible for the processing of data collected through this website is:

  • Carmen López Business Psychology.

  • Talstrasse 37, 8808 Pfäffikon SZ. Schweiz

  • carmen@carmenlopez.co

  • (+41) 79 179 58 11

  • You can contact the Data Protection Officer of Carmen López Business Psychology at cristina@carmenlopez.co

Purpose

 

The personal data of the user of this Website will be processed for the following purposes:

 

F.1: To deal with requests for information and/or queries made by the User. The data processed for this purpose will be kept until the request for information and/or consultation has been answered. The legal basis for the processing is the consent of the data subject.

 

F.2: To keep the User informed, including by electronic means, about the products, services, and news of Carmen López-Business Psychology. The data processed for this purpose will be retained until the User withdraws his or her consent to receive such communications. If the User does not consent to the processing of their data for this purpose, you must check the box provided for this purpose on the Website. The legal basis for the processing is the consent of the data subject.

 

F.3: If you enter personal data in the Chatbot implemented on this Website, they will be processed to provide you with the requested information or content. The data processed for this purpose will be retained until your requests have been answered. The legal basis for the processing is the consent of the data subject.

F.4: To enable the participation of the User in the activities proposed on the Website, as well as the downloading of free content offered therein. In this case, Carmen López - Business Psychology will also use the User's data to keep you informed, including by electronic means, about the products, services, and news of Carmen López - Business Psychology.

 

The User knows and accepts that participation in the proposed activities and/or the downloading of the free content offered on the Website are compulsorily conditional upon the initial full acceptance of all the aforementioned purposes. If the User does not accept this condition, he/she must refrain from participating in the proposed activities and/or downloading the free content offered on the Website.

 

F.5: To manage the User's participation in Carmen López-Business Psychology events. The data processed for this purpose will be kept until the end of all actions related to the event. The legal basis for the processing is the execution of the relationship established with the interested party. 

Recipients

 

The data may be communicated to the following third-party recipients: Public Administrations for the fulfillment of legal obligations and banks for the management of collections and payments. In addition, in accordance with the provisions of the aforementioned fifth purpose, the user's data may be communicated to companies belonging to the specified sectors of activity. They may also be communicated to the following categories of data processors: providers of electronic communications, office automation, hosting, housing, computer maintenance, management, accounting, auditing, consultancy, and legal representation. Such processors may be located in the United States and adhered to Privacy Shield - Commission Decision (EU) 2016/1250 of 12 July 2016. 

Rights

 

The User may exercise their rights of access; rectification; erasure; limitation of processing; data portability; opposition and not to be subject to automated individual decisions, including profiling, before Carmen López- Business Psychology. 

Similarly, in the processing of User data whose legitimacy is based on the consent given by the User, the latter has the right to withdraw such consent at any time, without affecting the lawfulness of the processing based on the consent prior to its withdrawal.

 

In order to exercise such rights, the user may send his request to Talstrasse 37, 3. Stock, 8808, Pfäffikon SZ. Schweiz. cristina@carmenlopez.co

 

In any case, the User has the right to lodge a complaint with the relevant supervisory authority if he/she deems it appropriate.

 

Use of cookies

 

Use of cookies on the Website

 

This website uses its own and third-party cookies in order to improve the services provided through it by analyzing the User's browsing habits. If you continue browsing, we consider that you accept their use.

For the purposes of this policy, "continue browsing" means clicking on any button, checkbox, or link on the website; downloading any content on the website, or scrolling. 

What is a cookie?

 

A cookie is a file that is downloaded to the User's computer when accessing certain websites, such as this one, for example. Cookies allow these websites, among other things, to store and retrieve information about the user's browsing habits or those of their computer and, depending on the information they contain and the way they use their computer, they can be used to recognize the User.

What types of cookies does this website use?

 

Analysis cookies: These are those that, whether processed by Carmen López-Business Psychology or by third parties, allow us to quantify the number of users and thus carry out the measurement and statistical analysis of their use of the Website. To do this, their browsing on the Website is analyzed in order to improve the range of content, products or services shown on it.

Specifically, this Website uses:

 

Google Analytics is an analytical tool offered by the third party Google Inc. located in the United States. Google Analytics uses its own cookies to report user interactions on the Website, storing non-personally identifiable information. Browsers do not share first-party cookies across domains.

Active Campeing to analyse user interactions on the Website, storing non-personally identifiable information 

How can I block or delete cookies used by this website?

 

Users can allow, block or delete the cookies installed on their equipment by configuring the browser options installed on their computer.

 

If the User does not want their data to be collected by Google Analytics, they can install an opt-out browser add-on. More information can be found here. Blocking the installation of the analytics cookies described in this policy does not prevent the effective use of the Website by the User.

 

Your data will not be disclosed to third parties, will be kept indefinitely for the above purposes, and the legal, organizational, and security measures established in current legislation will be applied to keep them confidential and secret. However, you may at any time revoke your consent, this being the legal basis for the processing of your data, or oppose the sending of this type of communication by the appropriate means.

DATENSCHUTZPOLITIK

Verantwortlich

 

Der Verantwortliche für die Verarbeitung der über diese Website erhobenen Daten ist:

  • Carmen López Business Psychology.

  • Talstrasse 37, 8808 Pfäffikon SZ. Schweiz

  • carmen@carmenlopez.co

  • (+41) 79 179 58 11

  • Sie können den Datenschutzbeauftragten von Carmen López Business Psychology unter cristina@carmenlopez.co erreichen.

 

Zweck

Die personenbezogenen Daten des Nutzers dieser Website werden für die folgenden Zwecke verarbeitet:

 

F.1: Bearbeitung der vom Nutzer gestellten Informationsanfragen und/oder Rückfragen. Die zu diesem Zweck verarbeiteten Daten werden so lange aufbewahrt, bis die Informations- und/oder Beratungsanfrage beantwortet ist. Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist die Zustimmung der betroffenen Person.

 

F.2: Um den Benutzer, auch auf elektronischem Wege, über die Produkte, Dienstleistungen und Neuigkeiten von Carmen López-Business Psychology zu informieren. Die zu diesem Zweck verarbeiteten Daten werden so lange aufbewahrt, bis der Nutzer seine Zustimmung zum Erhalt solcher Mitteilungen widerruft. Wenn der Nutzer der Verarbeitung seiner Daten zu diesem Zweck nicht zustimmt, müssen Sie das dafür vorgesehene Kästchen auf der Website ankreuzen. Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist die Einwilligung der betroffenen Person.

 

F.3: Wenn Sie personenbezogene Daten in den auf dieser Website implementierten Chatbot eingeben, werden diese verarbeitet, um Ihnen die gewünschten Informationen oder Inhalte zur Verfügung zu stellen. Die zu diesem Zweck verarbeiteten Daten werden so lange gespeichert, bis Ihre Anfragen beantwortet sind.  Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist die Einwilligung der betroffenen Person.

F.4: Um die Teilnahme des Nutzers an den auf der Website vorgeschlagenen Aktivitäten sowie das Herunterladen der dort angebotenen kostenlosen Inhalte zu ermöglichen. In diesem Fall wird Carmen López - Wirtschaftspsychologie die Daten des Nutzers auch verwenden, um ihn über Produkte, Dienstleistungen und Neuigkeiten von Carmen López - Wirtschaftspsychologie zu informieren, auch auf elektronischem Wege.

Der Benutzer weiß und akzeptiert, dass die Teilnahme an den vorgeschlagenen Aktivitäten und/oder das Herunterladen der auf der Website angebotenen kostenlosen Inhalte zwingend von der anfänglichen vollständigen Zustimmung zu allen oben genannten Zwecken abhängig ist. Wenn der Nutzer diese Bedingung nicht akzeptiert, muss er von der Teilnahme an den vorgeschlagenen Aktivitäten und/oder dem Herunterladen der auf der Website angebotenen kostenlosen Inhalte Abstand nehmen.

 

F.5: Zur Verwaltung der Teilnahme des Nutzers an Veranstaltungen von Carmen López-Business Psychology. Die zu diesem Zweck verarbeiteten Daten werden bis zum Ende aller Aktionen im Zusammenhang mit der Veranstaltung aufbewahrt. Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist die Ausführung der mit dem Interessenten hergestellten Beziehung. 

Empfänger

Die Daten können an die folgenden dritten Empfänger weitergegeben werden: Öffentliche Verwaltungen für die Erfüllung gesetzlicher Verpflichtungen und Banken für die Verwaltung von Einzügen und Zahlungen. Darüber hinaus können die Daten des Nutzers gemäß den Bestimmungen des oben genannten fünften Zwecks an Unternehmen weitergegeben werden, die zu den angegebenen Tätigkeitsbereichen gehören. Sie können auch an die folgenden Kategorien von Datenverarbeitern weitergegeben werden: Anbieter von elektronischer Kommunikation, Büroautomation, Hosting, Housing, Computerwartung, Verwaltung, Buchhaltung, Wirtschaftsprüfung, Beratung und Rechtsvertretung. Diese Auftragsverarbeiter können in den Vereinigten Staaten ansässig sein und sich dem Privacy Shield - Beschluss (EU) 2016/1250 der Kommission vom 12. Juli 2016 unterwerfen. 

Rechte

Der Nutzer kann seine Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Datenübertragbarkeit, Widerspruch und Nichtunterwerfung unter automatisierte Einzelentscheidungen, einschließlich Profiling, gegenüber Carmen López - Business Psychology geltend machen. 

Ebenso hat der Nutzer bei der Verarbeitung von Nutzerdaten, deren Rechtmäßigkeit auf der vom Nutzer erteilten Einwilligung beruht, das Recht, diese Einwilligung jederzeit zu widerrufen, ohne dass die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung, die auf der Einwilligung vor ihrem Widerruf beruht, berührt wird.

Um diese Rechte auszuüben, kann der Nutzer seine Anfrage an Talstrasse 37, 3. Stock, 8808, Pfäffikon SZ. Schweiz. cristina@carmenlopez.co

In jedem Fall hat der Nutzer das Recht, eine Beschwerde bei der zuständigen Aufsichtsbehörde einzureichen, wenn er dies für angemessen hält.

Verwendung von Cookies

Verwendung von Cookies auf der Website

Diese Website verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern, um die über sie angebotenen Dienste zu verbessern, indem die Surfgewohnheiten der Nutzer analysiert werden. Wenn Sie weiter surfen, gehen wir davon aus, dass Sie deren Verwendung akzeptieren.

Im Sinne dieser Richtlinie bedeutet "Weitersurfen" das Anklicken einer Schaltfläche, eines Kontrollkästchens oder eines Links auf der Website, das Herunterladen von Inhalten der Website oder das Scrollen.

Was ist ein Cookie?

Ein Cookie ist eine Datei, die auf den Computer des Nutzers heruntergeladen wird, wenn er auf bestimmte Websites zugreift, wie z. B. diese Website. Cookies ermöglichen es diesen Websites unter anderem, Informationen über die Surfgewohnheiten des Nutzers oder seines Computers zu speichern und abzurufen, und je nach den enthaltenen Informationen und der Art und Weise, wie der Nutzer seinen Computer verwendet, können sie zur Wiedererkennung des Nutzers verwendet werden.

 

Welche Arten von Cookies werden auf dieser Website verwendet?

Analyse-Cookies: Es handelt sich um Cookies, die von Carmen López-Business Psychology oder von Dritten verarbeitet werden und die es uns ermöglichen, die Anzahl der Nutzer zu quantifizieren und somit eine Messung und statistische Analyse ihrer Nutzung der Website durchzuführen. Zu diesem Zweck wird ihr Surfverhalten auf der Website analysiert, um das Angebot an Inhalten, Produkten oder Dienstleistungen zu verbessern.

Diese Website verwendet insbesondere:

 

Google Analytics, ein Analysetool, das von der in den Vereinigten Staaten ansässigen Google Inc. angeboten wird. Google Analytics verwendet seine eigenen Cookies, um die Interaktionen der Nutzer auf der Website zu protokollieren und speichert dabei nicht persönlich identifizierbare Informationen. Browser geben keine Erstanbieter-Cookies über Domänen hinweg weiter.

 

Active Campaing verwendet eigene Cookies, um die Interaktionen der Nutzer auf der Website zu analysieren und speichert nicht persönlich identifizierbare Informationen.

 

Wie kann ich die von dieser Website verwendeten Cookies blockieren oder löschen?
 

Der Benutzer kann die auf seinem Gerät installierten Cookies zulassen, blockieren oder löschen, indem er die auf seinem Computer installierten Browseroptionen konfiguriert.

Wenn der Nutzer nicht möchte, dass seine Daten von Google Analytics erfasst werden, kann er ein Opt-out-Browser-Add-on installieren. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Die Blockierung der Installation der in dieser Richtlinie beschriebenen Analyse-Cookies verhindert nicht die effektive Nutzung der Website durch den Nutzer.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern auf unbestimmte Zeit zu den oben genannten Zwecken aufbewahrt, und es werden die in der geltenden Gesetzgebung festgelegten rechtlichen, organisatorischen und sicherheitstechnischen Maßnahmen ergriffen, um sie vertraulich und geheim zu halten. Sie können jedoch jederzeit Ihre Zustimmung, die die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Ihrer Daten ist, widerrufen oder sich der Übermittlung dieser Art von Mitteilungen mit den geeigneten Mitteln widersetzen.